![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute,
mein FS startet plötzlich nicht mehr, neulich lief er noch. Nach einiger Zeit erscheint diese Meldung: ![]() Und dann nach Wegklicken diese: ![]() FS9.cfg hab ich mal testweise gelöscht, brachte nix ![]() Weiß jemand, was da genau fehlt? Eine komplett neue FS9-Installation? Ja, ich weiß, das einzig Richtige, aber in der bißchen freien Zeit würde ich ungern stundenlang meinen FS wiederherstellen ![]() Danke für etwaige Hilfe!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich nehme mal an das Du Deine alte cfg behalten hast und der angespeicherte Flug defekt ist. Entweder Du löschst den Flug in der cfg unter [USERINTERFACE].
Oder Du gehst nach C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Flight Simulator Files\ und löschst den betrefenden xyz.flt plus die xyz.wx. Das dürfte helfen
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke Jens!
Wie ich schon schrieb - ich hab die alte FS9.cfg mal entfernt, um eine neue bauen zu lassen - leider kein Erfolg... ![]()
![]() |