![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Servas!
wie siehts bei euch aus? schenkt ihr zu weihnachten viel? bzw. werdet ihr reichlich beschenkt?.. schenkt ihr lieber etwas her als etwas zu bekommen? ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wir schenken uns einen Familienabend mit gutem Abendessen und Unterhaltung zu Hause.
Geschenke gibt es schon lange nicht mehr zu Weihnachten; warum auch? Meistens wird Weihnachten unter Zeitdruck oft nur blödsinn hin- und hergeschenkt. Dafür gibts halt zur passenden Gelegenheit mal unterm Jahr ein Präsent! Wir genießen die Vorweihnachtszeit abseits vom Stress der Geschenkesuche - ist ja schon so genug los! Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ich find beides ist gleich "wertvoll"
ich mein: ist schon ein geiles gefühl wenn sich jemand wirklich über ein geschenk freut aber........ wenn man dann sieht wieviel geld noch übrig ist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich beschenke mich selbst
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() wenn ich jemanden was schenken will brauche ich nicht den 24.12 dazu.
gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Halbgrieche
|
![]() Von mir kriegt niemand was zu Weihnachten, Hauptsache ich werde beschenkt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() von mir grigen nur (dir für mich ) wichtigen leute was... dh mein freund (also du), mein papa und meine bekannte
und des wars geschenke oda sonst was erwarte ich von niemanden ich freu mich zwar wenn ich was grig aber das is so ein ungutes gfreun was a net weihnachten is sowieso ein seltsames fest ![]() da tun alle so als wärns eine so tolle supper familie alle miteinander - > de können aber scheißen gehn ![]()
![]() |