![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
![]() hallo leute
habe vor einigen tagen xp neuistaliert,leuft alles super,bis auf ein kleinen markel !!! wen ich mein pc hochfahre kommt eine englische nicht zuverstehende frauenstimme . Wie werde ich das wieder los ??? ![]() ![]() ![]() ![]() gruß detking ein dank an alle die helfen können . |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Da spricht das Bios zu dir. Irgend etwas, was dir diese Frauenstimme eben erzählt, stimmt am Compi nicht.
Edit. Ist im Bios abzustellen. Genau kann ich es dir nicht erklären. Irgend etwas mit Voice. Was ist es für ein Mainboard?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Meiner hat mir auch erzählt wenn alles gepasst hat.
Hab jetzt mal ins Bios nachgesehen und den "Speech Post" disabled - das ist einfach nervig ![]() (Habe ein Asus Board)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |