![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe bei den AustrianAirports 2005 in der Szenerie LOWK wirklich ein paar grobe Fehler entdeckt:
1.) Die Runway-Bezeichnungen sind falsch. Die Piste 10 ist fälschlicher Weisse als "11" geennzeichnet und die 28 als "29" 2.) Die Bodenbeschriftungen der Parking-Positions verschwinden im Boden beim rollen (taxi). 3.) Der Taxiway zur Graspiste fehlt. 4.) Die Taxilines schliessen fälschlicher weisse über einen Bogen an den TL20 an, anstatt rechtwinklig. Viele der oben genannten Fehler, sind in den Austrian Airports 2002 nicht vorhanden, sodaß ich diese Szenerie im Moment als Rückschritt einstufen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wundert mich dass sich dazu niemand äußert.
Vor Allem was die falsche Runwaybezeichnung angeht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo,
hab leider die Austrian Airports nicht, kann dir also dazu nicht weiterhelfen. Grüße Markus
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo flightsim-at!
Ich kann deine Beobachtungen nur bestätigen. - Hast du dich schon mit Stefan Rausch in Verbindung gesetzt? - Ich bin davon überzeugt, dass er den Fehler schnell beheben wird, wenn er davon erfährt. Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Weiß jemand ob es da jetzt bald einen patch geben wird, der diesen Fehler behebt? Die anderen Fehler wurden so schnell behoben, - nur um die Rwy Klagenfurt ist es so still... Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |