![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
Hi Leute!
Kennt jemand von Euch zufällig eine halbwegs diebstahlsichere Netzwerk-Kamera? Sie soll im Indoor-Breich montiert werden, aber die erste, die dort war, hatte nach 2 Tagen Beine bekommen. Danke lg Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Faraday'ischer Kasten drumherum ???
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Tux Fan
![]() |
@DCS
der hällt aber höchstens die Blitze fern, nicht die Blitzer
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
nee, das ist was anderes, Schappenberg!!
Der Kasten wird unter Strom gesetzt, während das innere Stromlos bleibt....ein Gitter um die Kamera und Strom an...und......ZZZZZAAAAPPPP!! Weg sind die Langen Finger!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Tux Fan
![]() |
o.k. mal ernsthaft
ich glaub ich vor kurzem beim Conrad oder RS-Components so was ähnliches gesehen, soweit ich mich erinnern kann konnte man das Gehäuse am Untergrund verschrauben und die Schrauben kann man notfalls auch noch sichern (z.B.spezial Schraubensicherungs Loctite)
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Mal im Ernst:
Alles, was sich bewegen lässt, lässt sich auch stehlen.... Also Diebstahl - "Sicher" wirds wohl nicht geben, aber du kannst es den Dieben schwer und schwerer machen....! edit: Upppsss?!? btw....wo ist golem? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
Auch wenn du eine WebCam findest die "Diebstahlsicher" ist, wenn einer will, kann er sie
A) Sicher trotzdem klaun und B) Wenn nicht, kapputt machen! Ich würd einfach Plexiglas rundum tun und eine billige Cam reingeben... Alles was mehr kosten, ist auch mehr wert zu stehlen... ![]() Ps.: Wo hast den die Cam überhaupt aufgestellt? Dusche, Umkleide, WC, Nachbar's Scheune ... ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|