![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() kostenlos?
das abo wird um 99.- billiger,sonst nichts. gratis bekommst du sie nur mit dem jetzigen angebot,weil dann eigentum! vorausgesetzt du kündigst rechtzeitig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Wie du meinen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() wer will schon eine 2er box sein eigentum nennen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Habe gelesen, daß die 2erBox ein technisches Graffl sein soll. Plötzliches Einfrieren des Fernsehbildes, das Umschalten dauert auch einige Sekunden. Wenns stimmt, was der Spiegel schreibt, dann wundert mich nicht, warum sie dir die box nachwerfen. Stimmt das ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() @reemrev
II-er box ist industriemüll,lehrlingsstück von betaresearch. aber es gibt halt noch leute die ihre TV-,Hifi,Videogeräte nicht mit dem pc verbinden und denen ist es wurscht(haben wahrscheinlich nur billig satreceiver),aber wennst ein freak bist ,haust die box beim fenster raus! beispiel?: inbetriebnahme dauert mind. 45 min.,ohne dieser prozedur kannst nämlich keine verschlüsselten progis sehen(auch orf!),und wo gibts des noch? programmliste erstellen? vergiss es ,ausser du bist ans bett gefesselt weil krank,dauert für 50 programme mind. 60min.! totaler schrott! meinen humax hab ich ausgepackt eingeschaltet,konfiguriert in 10 min.! programmliste per pc eingespielt(1 min.) und des wars! und orf schau ich auch mit originalcard! wer braucht die d(umm)-box? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wie machst Du das mit der ORF-Card beim digitalen Reciever. Geht das bei jeden. Ich will nämlich kein Premiere Abo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() ich hab auch eienen humax 5400(gepatchte version
![]() auch premiere geht in der probezeit(14 tage). mit einem allcam-modul gehts auch in jedem cam-receiver! @gubi wennst schwarz schauen willst,durchforste das netz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @Ferry Ultra
was kostet die Humax Box? ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |