![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() HAllo
Ich versuche jetzt dieses vedammte Spiel schon ewig zum laufen zu bringen allerdings will es nicht. Nach dem Start erscheint das ValveLogo danach ganz kurz ein verschwommener Ladescreen (?) und danach nur mehr der Mauszeiger (kurz als Sanduhr) die Festplatte lädt noch kurz und dann is tote Hose ( im Taskmanager erscheint "keine Rückmeldung) CounterStrike dagegen läuft einwandfrei ![]() HAb schon viel versucht (neue Treiber , neu Installieren ,deutsch/englisch hin und hergestellt) Leider ohne Erfolg. Bauche Hilfe weilzurückbringen will ichs auch nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() nö nicht zurückbringen... ich denke er macht noch ein update... las den compi mit internet mal für 1 -2 stunden laufen
[edit] besser schau im steam rechte maustaste - eigenschaften auf wieviel % er ist und klick darunter "diese spiel immer aktuell halten" dann rechte moustaste auf steamsymbol neben uhr (rechts unten mein ich) "monitor" und schau ob er aktualisiert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
Den Treber hab ich.
Was der macht noch n update ![]() ok werde im jetzt rennen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() 1Stunde noch nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() und? ist steam auf 100%?
anmelden (via steam) hast dich ja können, oder? da müßte er alle neuen oder upgedaten file runterladen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() NAja STeam is schon fertig
Half-Life 2 Plattenauslastung 838MB Bereit zum Spiel 100% Offline Modus : Bereit |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() da ja hl2 um etliches mehr an plattenplatz benötigt. kann dir aber im moment nicht sagen, wieviel, da ich hl auf meinem pc daheim installiert habe .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() die 838 stimmen... zumindest schreibt er das rein wenn man auf eigenschaften geht...
mein valve ordner hat auch >6 gb ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Zeigt er mir das Steam nichts nachlädt.
![]() Vielleicht liegts ja an meiner Hardware ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |