![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo an alle,
da die großen Ramsch-Händler (MM, etc.) gerade die D-BOX II in Aktion um 490,- haben und ich der Werbung nicht traue, habe ich ein paar Fragen: 1. Kauft man für den Betrag (490,-) die D-BOX und ist man deren Besitzer - wird zumindest so dargestellt. 2. Es sind ebenfalls 6 Monate Gratis-Abo dabei. Wenn diese vorbei sind, kann man auf Premiere World pfeifen ohne zusätzliche Verpflichtungen ? 3. Die Karte die man bekommt, muß man die zurückschicken oder läuft die einfach aus? 4. Gibts sonst irgendwelche Klauseln ? Dank im voraus ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() du meinst 4490.-,oder gibts da was neues?
zu 1: box gehört dir. zu 2: wennst 6 wochen vorher kündigst. zu 3: karte gehört dir ![]() zu 4: alles ok! am besten du kündigst sofort(wie ich) wennst billig zu einer box kommen willst(ist aber shit). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() ich glaube Angel meint Deutsche Mark und in De ist orf nicht dabei darum glaube ich dass die karte nach ablauf des abo zurückgegeben werden muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Die Karte muß sicher auch in Deutschland nicht zurückgegeben werden, da sie ja für den Betrieb der Box erforderlich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() @realspooky
da irrst du. brauchst keine karte,funkt alles auch ohne! winzig&weich kann schon recht haben mit germany,denn die haben keinen orf drauf(offiziel ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() darum gibt es auch den schmäh vonwegen "der hund hat meine karte gefressen"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Danke für die Antworten, war schon im Urlaub und bin erst jetzt wieder zum Lesen gekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |