![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() Hallo!
Suche folgendes für meine Freundin! Einen mp3-player in Form eines USB-Sticks mit folgenden Sachen: - ROT muss er sein - mind. 128mb, besser mehr - Display mit Titelanzeige - vl eine Fernbedienung damit ma ned immer den stick rausholen muss.. (wie bei den mini-disc-man) damit sie nicht dauernd herumraunzt über ihren alten mp3-player...
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @carpe
ja, MUSS rot sein pls ohne quotn..
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() habe einen von provision in rot(schillernd) mit 512 MB, mit usb stick + radio, titelanzeige usw.......nur fernbedienung hat er leider nicht......aber sonst alles perfekt....
kann ich nur empfehlen.... ps: übrigens bei saturn SCS gekauft....damals 109 EUR...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @bignfan: warum kein quoten?
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Na ja, wenn man auf einen Beitrag antwortet, der direkt darüber steht, braucht man nicht den ganzen Beitrag zitieren, das ist ja nur Platzverschwendung.
Oder glaubst Du, das man sonst den Zusammenhang nicht erkennt? ![]() Wenn man sich nur auf einen Teil des Geschriebenen bezieht, ist zitieren sicher sinnvoll.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() zu befehl
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2003
|
![]() Grüßie
Würd den Trekstor nehmen. Hab das Vorgängermodell. Hab mi vor ca. 1 Jahr bissl schlau gmacht und da wara da Beste. (paar Tests durchglesn, probeghört usw.). Glaub net, dass beim neuen Modell a Qualitätseinbruch stattgfunden hat (und jetzt gibts ihn a in Rot). Is awa a bissl teura als der Durchschnittsplayer und Fernbedienung dürft a auch keine haben. PS: unbedingt 256 oder mehr nehmen. Brauchst die nachher net so ärgern bezüglich zu wenig Speicher, und das hast bei 128 sicha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() danke für die bisherigen posts
beim trekstor is die 256mb version billiger als die 128mb version bei geizhals.at ![]() vom design her find ich die beiden nicht so toll da es für ne frau sein soll, sollte es ohne "schirche" kanten auskommen
![]() |