![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
wieso fügt mein FS in der Scenerybibliothek immer Nica und fatten von LDZA hinzu??? obwohl die scenery von nica schon gelöscht ist. Ldzahr ist noch da aber wieso fügt er sie immer nochmals hinzu??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ist die scenery komplett ruas aus deinem fs ordner? oder willst du sie nur aus der bibliothek gelöscht haben?
![]() |
#3 |
|
![]() sie ist ganz draußen also sie besteht nicht mehr im FS Ordner nur meldet der FS sie immer wieder Automatisch an!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit dem scenery.cfg file:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=scenery.cfg Vielleicht mal checken, ob du einen Eintrag mit nur 2 Stellen hast. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
Editiere mal die scenery.cfg Da steht bestimmt ein falscher Eintrag drin. Das habe ich schon haeufig festgestellt, dass die scenery.cfg auf dem server oder den clients veraendert wurde. Manchmal waren doppelte Eintraege drin oder die Reihenfolge war durcheinander. --> eine der Seltsamkeiten des FS2004. Das ist alles im FS2002 nie passiert. Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ja genau. lösche einfach die einträge aus der scenery.cfg !!!! war bei mir auch mal!
![]() |
#7 |
|
![]() Hallo,
das problem ist gelöst! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |