![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich hab ein MSI Board K8T Neo-FIS2R MS6702 mit VIA Chipsatz und finde einfach keine Möglichkeit, per Bios den Onboard Sound zu deaktivieren. Auch ein Jumper auf dem Board ist für den Sound nicht vorhanden. Kann das sein, oder bin ich blind ?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.08.2004
|
![]() Hallo Wolfgang!
Versuch es mal hier mit.Ab ins BIOS,-Integrated Peripherals, weiter mit -Onboard Device- Ac 97 Audio(disabled). Hab das K8n3 M7030X6.Müßte aber vom Bios her gleich sein. Gruß Ingo!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Ingo.
Manchmal muss man eben mit der Nase drauf gestoßen werden. Bei ´meinem´ Bios heißt das Zauberwort: Onboard PCI Controller. Das hatte ich zwar gesehen, aber nicht die Möglichkeit, hier noch ein Untermenü anwählen zu können. Und dort wohnte dann AC 97 Audio. Ich danke und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend. ![]()
![]() |