![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
ich hab letzte Woche eine Homepage gebastelt mit typo3 als CMS. Da die Foren, die typo bietet mich nicht zufriedenstellen (hab ja von WCM einen hohen Qualitätsanspurch )hab ich mich entschieden, phpBB zu installieren und mit einem iframe einzubinden.Da sowohl typo als auch phpBB eine index.php benutzen kann ich sie schlecht beide im root-Verzeichnis meines Webservers speichern. Wenn ich allerdings phpbb in einem Unterordner speichere (zB /phpbb) dann stimmen die links auf die Bilder nicht. Kann man phpbb sagen, dass es vor jedem relativen link zB phpbb/ einfügt? Oder kann man die index.php in zB index_phpbb.php umbenennen und das phpbb so sagen, dass es funktioniert? Ich hab schon zeimlich viel gesucht, vor allem im phpbb.de forum, aber leider nichts dementsprechendes gefunden. Vielen Dank schon mal Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Kann mir keiner helfen oder hab ich mich nicht zu unverständlich ausgedrückt?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|