![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Was interessantes:
Ich brenne schon lange mit dem Nero 55.10.56, auch mit dem SP2 unter Xp bis vor ein paar Tagen problemlos. Jetzt gehts auf einmal nicht mehr, Nero friert noch vor dem Brennbeginn ein und wenn ich es kille und neustarte sagt es mir das irgendein anders Programm auf den IMAPI-Dienst zugreift, da geht nix. Ausser dem tollen Ratschlag von Ahead auf deren Webseite mir die 6er Version zuzulegen, weil irgendwas Diffuses seit dem SP2 die alten Nero Versionen stört, hab ich nichts hifreiches gefunden. Die Plextools funktionieren und die anderen Programme mit Brennfunktion auch, sehr eigenartig. Dann kommt mir dauernd der Neue Media Player 10 ins Gehege und zeigt mir sein Brennfenster. Was find ich da bei "Extras---Plug-Ins---Nero-Fast-CD-Burning PlugIn"? Richtig, ein Hakerl. Wenn man das Hakerl wegnimmt brennt der Nero genauso wie vorher. Den Media Player 10 wird man anscheinend auch nicht so leicht los, in der üblichen Softwareliste ist er nicht zu deinstallieren... Jetzt stellt sich nur die Frage warum das Ganze? ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() es geht ums geld ... nur darum gehts
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() wennst die imapi.exe mitn task-manager beendest, kannst zumindest nero wieder starten
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
nero funzt nur mit der Version 6.6XX mit dem WinSp2. ist überall nachzulesen. Änderungen am BS; muß die Software auch nachzubessern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() aba wenn man bei seinen dvd-brenner ne 5.5 er-version dabei hat orsch..
sollten nen patch dafür rausbringn.. zum glück hab ich nen neuen dvd-brenner kauft für paar wochn..
![]() |
#6 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Ich hab jetzt schon mehrere CDs mit Nero 5.5 auf WinXPSP2 gebrannt.
![]() |
![]() |