![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo,
ich habe ein Problem nach Installation (und Wiederherstellung des Systems) von SP2. Einige Flugzeuge hat es durcheinander gebeutelt, indem panel.cfg und/oder aircraft.cfg danach fehlten. Ich konnte fast alles retten, bis auf die aircraft.cfg zu der Flight One P28 (Arrow II). Kann mir jemand helfen und mir diese aircraft.cfg schicken? Vielen Dank Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Da bin ich nochmal.
Habe soeben festgestellt, daß bei der Carenado Piper Archer II im Panel keine Instrumente vorhanden sind. Hier fehlen offensichtlich die gauges. Es handelt sich um folgende gauges: archer0!xxx archer1!xxx archer2!xxx archer3!xxx archer4!xxx archerA!xxx Radios Archer!xxx Vielleicht weiß jemand Rat, wie die bekomme. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Durch Neuinstallation der Addons?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Dieter,
"Vielleicht weiß jemand Rat, wie die bekomme" Ganz einfach: So, wie Du sie zum ersten mal bekommen hast ![]() ![]() Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hallo,
vielen Dank für Eure gut gemeinten Ratschläge, aber so weit war ich auch schon. Seit meinem Umzug sind und bleiben zahlreiche CDs verschwunden, darunter auch unwiederbringliche Privatfotos usw. Deshalb mein Hilferuf ;-((((( Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Mail an Flight One wirkt auch Wunder
![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Dieter,
das haettest Du auch gleich schreiben koennen. Dann haette man sich einige Beitraege sparen koennen ![]() Die Dateien oder CD's kann Dir natuerlich niemand schicken aus Urheberrechtsgruenden. Einzige Moeglichkeit: wende Dich an die jeweiligen Distributoren, von denen Du die jeweilige Software gekauft hast. Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |