![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hallo Leute
![]() Ich fand heute beim durchblättern der Gamestar das Spiel Restricted Area (Actionrollenspiel). Kennt dieses Game jemand? Lohnt sich der Kauf? (der Testbericht hört sich zumindest gut an, und das game unterstützt multiplayer über internet). mfg saberhagen
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() das game is schon nice, diablo 2 clone halt, MP kannst im moment wegen bugs vergessen.
also zahlen würd ich dafür nicht ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Jop....Einzelspieler ist nice....Multiplayer kann ich aber leider weder erstellen noch joinen (trotz neuesten patch).Ok wenigstens bis in den chatroom komm ich (was aber a ned sonderlich toll is da man dort alleine rumsteht
![]() mfg saberhagen
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() genau wie dia, nur in da zukunft halt, mit den dementsprechenden teilen, ohne battlenet, aber mit veraltetet grafik.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Ich habe das Game und es ist wirklich recht nett gelungen.
Nur mit der Abwechslung hatten es die Entwickler nicht so. Die gesamte Szwnerie ist eher eintönig und jeder "Level" bzw. jede Mission ist im Grunde immer das selbe. Vom Gameplay her recht nett, aber auch hier fehlt die Abwechslung, troz verschiedener Charaktere mit unterschiedlichem Schwieirgkeiteslevel und verschiedenen Fähigkeiten. Durchgespielt ist das Game in Null-Kommo-Nix, was das ganze noch mehr verschlimmert. Als Belohnung, darf man dann alles nochmal von vorne spielen unter einem erhöhten Schwierigkeitslevel. ... dazu sag ich jetzt nix. Alles in Allem aber ein recht nettes Spiel für Diablo(2)-Fans. Wenn sich die Entwickler irgendwann entschließen, ein paar Updates mit ordentlichen Changes im Spiel und einer kostenlosen Erweiterung, so ähnlich wie bei Sacred herauszubringen, dann könnte noch um einiges mehr daraus werden. lg, xl ;-)
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() habs auch ein wenig angespielt. anfnags hats mir gut gefallen, wird aber mit der zeit eintönig.
multiplayer hab ich noch nicht probiert, aber laut einschlägigen foren kannst es total vergessen. singeplayer ist auch noch etwas bugged. bleibst trotz aktuellem patch mehrfach hängen bzw. ist ab und an zB eine türe oder so einfach nicht da wo sie sein sollte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |