![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
![]() Hallo,
ich kann von einem Tag auf den anderen nicht mehr ins Internet. Verbindung besteht aber, wenn ich zB google anpinge. Hats damit zu tun, dass ich immer wieder eine Virusmeldung von AntiVir: avp-32 Agobot, bekomme? Kann mir da jemand helfen. Neu aufsetzen kann ich nicht, da ich wichtige Dateien hab, uns sie nur über Netzwek absichern könnte, aber das geht ja auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! mfg, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() provider problem ?
früher bei AON complete (ja,das hatte ich mal) ging auch manchmal gar nix mehr (z.b. nur HTTP) 2 tage waren keine seltenheit. obs vielleicht am virus liegt. vielleich..... kenn ich net provider servieline anrufen und account checken lassen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Name: Agobot
Alias-Namen: Gaobot, Phatbot, Phat Typ: Wurm, Backdoor Plattformen: Verbreitung: Lokale Netzwerke, Weitverkehrsnetze Schadfunktion: Manipuliert Registry, Stiehlt vertrauliche Infos, (Distributed) Denial of Service-Attack am virus kann net liegen aber trotzdem , beseitige mal den virus ! schau mal im google nach ,wie oder kanns dein virenscanner nicht ?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
![]() nein mein Virusprogramm kanns nicht. Glaub aber auch ned, dass es daran liegt. Gibts sonst Sachen, die ich probieren kann, um herauszufinden warums ned geht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() oiso. ich glaub schon dass es am agobot liegt. mein bruder hatte das selbe, agobot drauf, und Inet ging nur noch sporadisch...bei der definition steht nicht dabei dass der kleine kerl auch kazaa und andere connections aufmacht und wie wild zu sauge/blasen beginnt....chello schickt mail mit aufforderung zur entfernung ...ob die dich in ein anderes netz geben während du infiziert bist weiss ich leider nicht. viel spass beim entfernen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |