![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
hi,
Würde mir gerne einen neuen Pc zusammenstellen, und hätte da schon eine Idee. Und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet bzw. ob was nicht passt bzw. was man verbessern könnte.... MB: MSI K8N Neo2 Platinum-54G Edition (Link dazu: Mainboard) CpU: AMD Athlon 64 3500+ 0.09µ Sockel-939 boxed,2.20GHz,512kB Cache (Link dazu: Cpu) RAM: 2x Kingston ValueRAM DIMM 512MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) (Link dazu: RAm) Graka: Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 256MB DDR2, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (Link dazu: Graka ) HD: Seagate Barracuda 7200.7 SATA 200GB (Link dazu: HD ) Würde aber gerne erfahren welches Netzteil ich dafür benötige... Ein Netzteil welches für zukünftiges aufrüsten der Cpu und anderen Teilen auch noch akzeptabel ist und verwendbar ist. Thx für alle eure produktiven entrys !!! MFG Acer663 ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
be quiet 400-450w
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Eine zusätzliche Frage noch !!
Was meint ihr wann ich mir die Teile besorgen soll ??? Wann werden die Preise eventuell wieder fallen ?? MFG Acer663 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
ich würd dir auch ein be-quiet netzteil empfehlen ...
die preise fallen immer ... mal mehr, mal weniger ... der richtige zeitpunkt ist dann, wann du das zeug brauchst (oder meinst es zu brauchen ) ...beim netzteil-kauf schauts IMHO mit der zukünftigen verwendbarkeit schlecht aus ... spätestens mit dem in den startlöchern stehenden BTX wird man derzeitige ATX-netzteile schwer weiterverenden können ...
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Soll ich den cpu lüfter nehmen der dabei ist , oder soll ich mir einen best. zulegen ???
bzw. wieviele Gehäuselüfter sollte ich mir zulegen , wenn ja bzw. wieviele , welche ??? hab im mom , einen midi-tower, werde aber wieder mein altes big gehäuse rausholen... thx , Lg acer663 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|