![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen.
Ich habe vor, in den nächsten Wochen mir ein Laptop zuzulegen. Da ich bisher noch keinen habe, kenn ich mich auch nicht auf dem Gebiet aus. Er sollte auf jeden Fall W-LAN haben und der Flusi sollte problemlos laufen. Was für Laptops nutzt ihr für euren Flusi?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Daniel,
dieses Thema wurde sehr oft hier diskutiert, mußt nur etwas weiter zurückblättern. Man kann es eigentlich sehr kurz auf einen Nenner bringen, fliegbar ist der FS allemal. Willst Du den FS mit einigen Add on sowie Online-Wetter auf einen Notebook fliegen, sind die derzeitigen Notebooks zum Teil alle sehr gut drauf. Achte unter anderem auch auf eine schnelle HDD, etwa 5400u/min u. ausreichend RAM, am besten 1GB. Später um-od. aufrüsten ist bei einem Notebook etwas schwierig und mit erheblichen finanziellen Aufwand verbunden. Ich möchte mich zu keiner spez. Marke äußern, aber willst Du eine Top-Maschine, ab 1600€ aufwärts ist alles drin. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hi Daniel!
Sieh dir mal mein Profil an! Einzig bei dem Grafikchip könntest du die Mobile ATI Radeon 9700Pro mit 128MB nehmen!
![]() |