![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() ...entweder 9800 pro oder
6800LE. (für XP3000+) wer kann mir was raten? Danke rob
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Einsatzzweck?
Ich würde eher zur 9800pro raten, da diese aufgrund des 256bittigen Speicherbusses bei höheren Auflösungen nicht so schnell einbricht. Ausserdem ist sie günstiger.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() bei einer 9800pro die msi rx9800pro mit grünem board nehmen
da sind schlechtere xt-chips verwendet worden (treiber verrät viel) die haben dann noch besseres potential nach oben
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() danke
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ati...auf jeden fall.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |