LAGO-Riesen Entäuschung!!!
Hallo!
Wollte gerade wieder die Lago Malediven Scenery installieren, die ich irgendwann im Herbst 2003 gekauft hatte instellieren. Dazu musste ich wie immer von lagoonline die Dateien herunterladen. Den Key hatte ich noch. Aber was muss ich sehen?
Plötzlich hatten die ,ohne dass ich irgendwas mitgekriegt hätte, die Downloads nur für Käufer zugänglich gemacht. Da aber früher nie was davon auf deren Homepage stand, ging ich davon aus, dass ich mir falls nötig den Installer einfach downloade. Ich konnte also erstmal nichts downloaden. Ich loggte mich dann aber mit meinem alten User Account ein um zu sehen ob ich dann rannkomme. Aber auch nicht! Ich konnt gar nichts machen. Da gibts zwar so ein Feld wo man die alten Käufer Daten wiederherstellen kann aber das gibt nur einen Fehler bei mir.(das FAQ hilft da auch nicht weiter!) Ich komme also an keine Files mehr ran, was ich mehr als widerlich finde. Das ist meiner Meinung nach übelste Abzocke. Wenn die Leute von Lago mich gewarnt hätten hätte ich den Installer gesichert. Aber da kam nichts von denen. Ich habe auch meine email nie geändert. Das ist echt eine sowas von User unfreundliche Aktion!!!!
Auf jeden Fall das letzte mal lago für mich!
Vielleicht kann mir jmd. helfen, weil die Support seite von denen auch mehr als erbärmlich ist(ich nehme das zurück wenn ich irgendwelche contact adressen übersehen habe, da waren nämlich keine)
Gruß Max