![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
da ich bei der Suchfunktion nicht schlauergeworden bin, ersuche ich euch nun, mir nocheinmal zu helfen. Ich habe irgendwie bei der besagten Scenerie von Aerosoft (LPMA) keine static Flieger am Airport. Ist das normal oder stimmt bei mir was nicht ? Denn sonst ( Bsp. GAPs etc. und überhaupt) sind doch IMMER static Flieger vorhanden, die an den Gates rumstehen. Hoffe ihr könnt mich aufklären. Gruß Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin!
Ist korrekt. Bei Ibiza etc sind (Gott sei Dank ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich habe zum Beispiel das Problem, das auf Madeira bei mir gar keine AI-Flugzeuge sind. Kennt jemand ein gutes AFCAD file? Benutze ebenfalls die Version von Aerosoft Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hey,
nun, AI Flieger hätte ich schon zu genüge dort, bloß fliege ich stets Online und dann sind schließlich die AI's deaktiviert. Und sonst ist selten Traffic there. Schade dass man nun diesen Schritt geht. Viel mehr sollte man bei der Installation wählen können, ob man das Static Gedöhne drauf haben will, oder nicht. Ging doch früher auch *grummel* gruß Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Es gehen ja nicht alle diesen Weg - die GA Leute installieren den Static mit.
![]() |
![]() |