![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Moin moin!
Leute ich habe eine ganz große Bitte zu folgendem Problem: Am Samstag hab ich mir ne neue Festplatte gekauft. Wollte damit 2 Festplatten ersetzen. Hab diese auch gleich eingebaut und flugs mein komplettes Flusiverzeichnis auf die neue Fp rüberkopiert. Wunderbar. Doch gestern ratterte meine neue Errungenschaft nur noch ein paar mal und dann wars aus die Maus. Headcrash! An das alte Verzeichnis komme ich auch nimmer ran. Na ja, mußt halt den Flusi neu installieren dacht ich mir. Gesagt, getan, aber nun: Beim Setup war jedesmal im letzten Drittel der 2. Cd Schluß, leider ein böser Kratzer drin. Habs mit Isobuster versucht, keine Chance. So, jetzt meine Riesenbitte: Es ist die Datei MSGAME6.CAB auf der 2. CD, die kaputt ist, den Rest konnte ich retten. Ich hab diese Woche Urlaub und wollte mich endlich mal wieder mit meim Flusi beschäftigen. Bis ich die Cd an Microsoft einschick und bekomm, ist wahrscheinlich Weihnachten. Könnte mir jemand diese Datei irgendwie zur Verfügung stellen? Egal wie Ein paar Zip Files per Mial, Ftp, Homepage, P2P. Würde auch für die Mühe bezahlen. Ich wär unendlich dankbar, wenn sich jemand erbarmen würde!!! *Ganzliebbittebittesag* ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich hatte auch das prop und hab bei microsoft angerufen die schicken dir alle 4cds noch mal für 24 euro. das geht eigentlich viel schneller du musst die nur auf den scanner legen haben sie mir gesagt und dann faxen oder per email schicken. die datei kann ich dir nicht geben weil ich nicht weiß wie wenn es mir einer erklärt aber gerne
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hm, mag sein, aber dafür dauerts erst mal ne Ewigkeit und fürs doppelte kann ich mir glaich 4 neue im Laden kaufen.
Bitte lasst mich nicht im Stich, wär so wichtig! Ein verzweifelter Flusifreak...
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo Flospe,
heute abend bin ich wieder zu Hause (Feierabend ![]() da schau' ich auch noch mal ins Forum rein. Wenn du die Datei bis dahin noch nicht hast, such' ich sie dir raus... ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Am Feiertag arbeiten? Du armer...
Aber das ist doch schon mal ein Angebot. Tausend Dank schon mal dafür. Würde mich unendlich freuen! Wäre aber trotzdem nett, wenn jemand sich evtl. vorher erbarmen könnte... ![]()
![]() |
#6 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() Soll ich jetzt noch posten, wie die "Bundesregierung" sparen könnte? ![]() Aber ich will ja nicht aus dem Forum geschmissen werden... ![]() Aber ich weis, wenn das Problem auf den Nägeln brennt, will man es gleich lösen, zumal wenn man frei hat und ohne Datei vor der Kiste wartend sitzt ... ![]() Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Gut, dann vertreib ich mir die Zeit noch irgendwie anders bis später.
Einstweilen nochmals vielen Dank, dass Du Dich meiner annehmen willst! Dafür setz ich Dir auch ein Denkmal! ![]() @Stefan: Sorry, hab grad Deinen editierten Beitrag gesehen. Also gehn tuts eigentlich recht einfach: Wenn Du keine HP hast o.ä, dann kann man die Datei in Emailgrößen (z.B. 20 MB) gerechte Files verpacken und dann schicken, oder wenn Du Filesharing benutzt, kann man die Datei einfach reinstellen, Frienduploadplatz aufbauen, und ich könnt se mir ziehen. Sitz irgendwie auf heißen Kohlen ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hab grad festgestellt, dass ich 24 MB von dem Cabfile noch retten konnte, dass heißt mir würde auch der Rest genügen.
Also, falls vor heute Abend sich noch jemand ein paar Euro verdienen möchte... Hoffe weiterhin! Edit: Konnte 50 MB retten. Mehr geht definitv nicht mehr!!!
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() So, also noch mal von Neuem:
Durch Herumprobieren konnte ich jetzt ca. die Hälfte des Cabfiles retten. Mir fehlen noch folgende Dateien: Der Inhalt des Ordners precip komplett Im Ordner thunder die Dateien c1thun1a.wav bis c1thun2c.wav Im Ordner lessons die Dateien a3-23.wav bis warnthrottletoolo.wav (letzte) Im Überverzeichnis die Dateien lgblylnd.wav bis tail_skid.wav Also vielleicht könnten ja einige zumindest ein paar Dateien schon mal schicken (EMail Postfach 20 MB groß) Aber nicht gleichzeitig, sonst ist die Mailbox voll.
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Hallo Flospe,
bin jetzt zu Haus - und richtig erschrocken - sind ja 101 MB ![]() Werde mich jetzt mal schnell unter "Denkmalschutz" stellen, bevor du mein Denkmal wieder abreißt ![]() denn die 101 MB krieg ich natürlich so nicht per Mail raus ![]() Bei mir finde ich auf der CD in dem Cab-Ordner nur einzelne wav-Dateien, jedoch keine Unterordner. Ich nehme mal an, da gibt es Tools, diese sichtbar zu machen, die ich aber nicht habe, insofern ist deine Angabe "Dateien von...bis..." für mich etwas schwierig einzuschätzen. Natürlich kann ich dir auch aus dem Cab-Ordner einzelne Dateien zusammenstellen - bis ca. 10 MB kein Problem - müsstest dann noch mal genau posten, welche dir noch fehlen. Ansonsten drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass die wahren Profis hier im Forum für dich schon alles geregelt haben ![]() Sollten alle Stränge reißen und du nicht weiterkommen, stehe ich natürlich zu meinem Wort dir zu helfen - schicke dir dann die Daten auf CD zu ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |