![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Hallo!!!
Mir ist am WE mein Laptop eingegangen und arbeite nun auf einem Linux Rechner. Alle Daten sind eigentlich ohne Probleme dort zu verwende gewesen - wei lich von vornherein schon aufgepasst habe mit was ich arbeit. Jedoch steh ich vor dem Problem meine kompletten Kontakte die ich hatte und sauber in outlook eingetragen habe (um sie mit handy und pda zu syncen) jetzt nicht mehr zugreifbar sind. und das syncen meiner beiden mobile devices mit linux nicht möglich ist. somit suche ich eine möglichkeit über eine crossplattform anwendung das problem der speicherung zu lösen oder über eine webapplication die sowieso unabhängig ist. was es könnten müsst wäre das aufnehmen von adreesen telefonnummern und den restlichen klassikern. hinzukommen müsste noch ICQ, MSN und SKYPE infos bzw. ähnliches. und ein export der kompletten daten in ein von outlook, oder ähnlichen programmen lesbarem (zB ldif) wär ganz nett damit ich das zeug dann auch aufs handy bring. gibts hier gratis anbieter die mir das gratis zur verfügung stellen oder auch paket damit ich mir das selber egal ob desktop oder webserver installen kann? danke für jeden tipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() hat hier keiner einen irgendwie gearteten tipp wo man sowas suchen finden oder wie auch immer könnte?
wär auch schon über eine cross plattform SOFTWARE erfreut. |
![]() |
![]() |
![]() |