![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Servus!
Ich suche ein gutes/professionelles Fotogeschäft in Wien, das vor allem eine große Auswahl an Spiegelreflexkameras hat. Es müssen nicht unbedingt digitale Spiegelreflexapparate sein und ganz gern würd ich auch ein paar gebrauchte durchgehen. Natürlich sollte das Geschäft auch reichlich Zubehör anbieten, bzw. könnt ihr mir natürlich auch einen separaten Shop für den Zubehör (Taschen, Stative, Objektive, Blitz, etc., etc.) empfehlen. Kennt jemand sowas? Bin dankbar für jeden Tip. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]() den hier
Digitalstore Vienna - Schneider & Tischer Stiftgasse 21, 1070 Vienna, Austria www.knips.com kann ich nur empfehlen! gute beratung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke, das schaut mal wirklich leiwand aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Orator
www.orator.at Foto Soyka www.soyka.at biedes geschäfte mit großer auswahl und guter berautung
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Sobotka
www.sobotka.at Leicashop www.leicashop.at Erkundig dich aber auf jeden Fall auch übers Internet über die üblichen Gebraucht(preise) da diese doch deutlich differieren können. Die FOMAG-Liste nimm nicht als Massstab. |
![]() |
![]() |
![]() |