![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich weiss schon, gab es einige Beiträge dazu. Aber obwohl ich bis vor kurzem keinerlei Probleme hatte, hab ich dieses seltsame Phänomen, dass wenn ich im Flieger nach links oder rechts schaue die Texturen stufenweise immer unschärfer werden, bis nur noch ein einziger brauner Matsch überbleibt. Auch wenn ich dann minutenlang z.B. in der Aussenansicht abwarte, werden sie nicht mehr scharf.
Mein System ist zwar nicht das schnellste (2,4 Ghz, 1024 MB Ram, Graka ATI 9600 mit 128 MB), aber solche Probleme kenne ich erst seit ein, zwei Wochen. j Meine Einstellungen in der FS9.cfg sind eigentlich auch o.k. Woran kann's liegen? Weiss wer was? Danke! Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hm,wenn das erst seit Kurzem auftritt, klingt das ganz nach einer Systemverstopfung. Versuch mal, Windows aufzuräumen,deine Platten zu defragmentieren,etc...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ist erst vor ein paar Tagen defragmentiert worden. Irgendwie schaut das aus, als würde er zwang haft alle geladenen Texturen rausschmeissen und neu laden (und das eben alle paar Minuten). Anstatt dass sie scharf werden, werden sie unscharf, je länger man rausschaut. Irgendwie fad. Da freut mich das Fliegen nimmer. Und auch an der Display-Komplexität drehen bringt nix. Bin mit ganz low gefahren, war der gleiche Zinoba.
Danke trotzdem, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo Börnie!
Genau so ist es auch bei mir seit einiger Zeit. - Bisher ist alles problemlos gelaufen und plötzlich tritt dieser Fehler auf. Bei mir fällt das Aerste Auftreten des Fehlers zeitlich mit der Installation von GA-Traffic zusammen. Eine Deinstallation des addons brachte aber keine Verbesserung. - Ich gehe davon aus, dass zwischen der Installation(GA Traffic) und dem Fehler kein Zusammenhang besteht. Leider habe ich keine Idee, was man dagegen unternehmen könnte ... Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Verrückt genau das selbe Problem habe ich auch seit ein paar Tagen.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Villeicht eine Intrige von den Redmondern, die ein kostenpflichtiges Update deswegen rausbringen wollen. *g
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Oder der Flusi hat ein Verfallsdatum. Damit die Schreie nach nem FS10 lauter werden. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:Meine Einstellungen in der FS9.cfg sind eigentlich auch o.k.
Interessant ![]() Welches Flugzeug fliegt ihr bei diesem Problem.Mal mit Default Kisten probieren. Frames sollten keinesfalls auf unlimit stehen,sondern eher auf ein Gesundes Maß geblockt werden.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe das selbe Problem zu verzeichnen.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe jetzt die Ziel-Bildwiederholrate auf 25 gestellt (stand davor auf 60) und seither ist das Problem nicht noch einmal aufgetreten - kann auch ein Zufall sein, - aber einen Versuch ist es wert. Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |