![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() meine maus......... sie ist am desktop ganz normal doch bei spielen laggt (nenn ich ma so) sie richtig argh
![]() das ist jetzt seit sonntag abend so.... ich war vorhin auf einer lan (fr-so) und da hat noch alles funktioniert... kann mir vll bitte irgendjemand einen vorschlag geben woran das liegen könnte? btw: ich hab eine logitech dual optical 4 tasten maus um baldige hilfe wird gebeten mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Was ist das ? Ohne genauere Fehlerbeschreibung wirst du kaum Hilfe finden! lg bully
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() ist es eine maus mit batterien? dann sind diese vielleicht leer...
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ähem..... maus mit batterien... ich komm da ned drauf....
blutwiese?? grml.. jedenfalls schau... die maus bewegt sich kurz ned und springt dann an einen andren punkt. also sie gleitet nicht sanft. am desktop tritt das nicht auf nur bei spielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Kabelmaus -> keine Batterien Das von dir beschriebene Symptom kenne ich nur von Funkmäusen, wenn die Batterie schwach wird. Also, nachdem ich nicht weiß, welchen Maustyp du verwendest (logitech optical mouse gibt es in beiden Varianten) würde ich mal auf ein Stromversorgungsproblem tippen. Kannst du nicht testweise eine andere Maus probieren? lg bully
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() es liegt ein missverständnis vor...
ich meine nur... wenn ich batteriemaus hätte wär ich doch ned so dumm ned an die batterien zu denken.... |
![]() |
![]() |
![]() |