![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
![]() Hallo,
kann mir jemand helfen, ich habe mir einen neuen PC installiert und möchte mir meinen FS9 neu mit dem Update No-CD installieren. Wie soll ich vorgehen, mein PC-Wissen ist nicht besonders umfangreich. Im Forum lese ich von verschiedenen Problemen die bei der Installation und nachher auftreten können. Ich habe eine OEM-DVD und verschiedene Addons wie GA1 und 4, FUICP, Active-Camera, usw. Ich möchte nicht die DVD bei jedem Start in das Laufwerk legen. Auf der MS-Seite für FS9 habe ich kein Update gefunden für NO-CD. Wäre schön von Euch, mir eine Anleitung zu geben.
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Davon unabhängig : Du entpackst den No-CD Patch (Symbol mit dem schwarzen Flugzeug) ,Du entfernst die FS9.exe (sieht genauso aus) aus deinem allgemeinen Flusi-Ordner und anschl. kopierst Du den No-CD Patch in den Flusi-Ordner .Ich haben fertig !! ![]() Oder hast Du das Update gemeint ??
![]() |
![]() |