![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Guten Tag zusammen,
bevor ich mich evtl. mit der DEMO von FS X näher beschäftigen will als "vorsichtiger Mensch" zwei Fragen. Wird durch die DEMO an Direct X was verändert ? Kann die DEMO auch wieder rückstandslos deinstalliert werden ? Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Die Deinstallation war bei mir problemlos (über System ... Software)Deinstall komplett ohne Reste u. Veränderungen an anderen Dateien , wie z.B. DirectX
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi!
Hatte auch keine Probleme bei der Deinstallation, alles geht reibungslos. Keine Änderungen an irgendwelchen Dateien. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Moin,
leider steht in Deinem Profil nix drin ![]() Voraussetzung: WXP SP2 und DX9.0c. Dürfte ja bekannt sein. Wenn Du das hast, gibt es keine Veränderungen am System, selbst die Deinstallation funzt ohne Probs. Schönes WE
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Liebe Flusianer, danke für eure Information. SP2 und DirectX 9c gehen jetzt schon klar. Ich bin halt bezüglich "FS X" doch ein bisschen neugierig und werde die DEMO einmal installieren. Schönes Wochenende Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |