![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() Hallo zusammnen,ich bin absolut das erste mal in diesem Forum. Ich heisse Roger Germann und bin Wohnhaft in der Schweiz, daum nenne ich mich HBRG.Mein Problem besteht darin das ich die Shorts 360 auf dem Fs2k installiert hatte und all die Schalter nach der Checkliste bedienen konnte( ECHT TOLL GEMACHT!!). Da der Pc(AMD K6 III/400 MHZ/Matrox G400 32 MB/128MB RAM) mit zunehmender aufschaltung der Knöpfe und der Subpanels îmmer langsamer wurde, de.-und installierte ich den Fs2k und die Shorts 360.Seit dem habe ich immer die Meldung (diese Anwendung wird augrund eines ungültigen.......usw. Frust!!!! Wer kann und will mir helfen Gruss Roger alias HBRG.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Roger!
Herzlich Willkommen hier im Forum! ![]() Schau doch mal unter der Rubrik "Wer weiß wie? Software" und dort unter "Starten der Shorts" nach. Dort wurde dieses Thema schon behandelt. Vielleicht findest du ja dort etwas, was dir weiterhilft! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() vielen Dank Achim O.T.N das ist sehr aufmerksam von Dir. Es steht wircklich sehr viel.
Herzliche Grüsse HBRG |
![]() |
![]() |
![]() |