![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Servas an die Gemeinde,
Ich möcht mir eine neue Graka kaufen und bin net sicher welche. Zur Auswahl stehen eine PNY FX5900Xt um ~180 Euros oder eine Powercolor Radeon 9800pro um 190 euro (beide in Graz in Geschäften um die Ecke zu bekommen). Zu meinen System: asus A7N8x-x, xp2500+ (AQZFA), 512 Ram, Palit FX5200, 3 HDD (Samsung 160GB, IBM 30GB, Maxtor 40GB), CD-Brenner und Floppy, M-Audio Studiophile, NT Everpower ??? Watt, aber leise ![]() Ich denk mir jetzt wenn ich schon am MB einen nvidia chipsatz habe müßt die Fx5900er ja super dazupassen, allerdings wär die 9800er auch verlockend. Und wegen dem NT, falls das zu schwach ist hab ich noch ein neues noname 420Watt teil hier herumliegen - halt lauter. Naja, was würdets ihr denn machen? Mir gehts hauptsächlich darum das die Graka keine Treiberwickel in mein gut laufendes System bringt. Schöne Grüße und einen happy Staatsfeiertag (hab extra a rot weiß rote Unterflak an ![]() IVanDerRote |
![]() |
![]() |
![]() |