![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
![]() Bei mir fehlt im FS2000 der LOcator OEJ in der Nähe von LOWI (Innsbruck)
Kann mir jemand sagen in welchem Verzeichnis die VOR's stehen und ob man darin rumpatchen kann? Fehlt der immer im FS2000 oder ist der Fehler nur bei mir? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Helmholz!
Welcome at the FXP-Forum! ![]() Genau! OEJ ist im FS2000 gar nicht vorhanden! Es gibt aber ein kleines Zip.file "innav.zip", welches dieses Problemchen behebt! Du findest es in diesem Moment in deiner Mailbox! ![]() Gruß, Achim O.T.N. PS.: Wundere dich nicht, wenn du von Innsbruck aus startest, wenn du es nicht gleich empfängst! Nach dem Start hast du´s aber gleich auf deinem "Schirm"! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2001
|
![]() Hallo Joachim,
habe innav.zip bei flightsim.com gesucht, aber nicht gefunden. Könntest Du mir die Datei freundlicherweise schicken. Innsbruck fliege ich gerne an; dort habe ich die schönsten Jahre meines Lebens verbracht. Grüße Josef Zoderer [EDDM] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Josef!
Ja, da ist mir ein kleiner aber wesentlicher Fehler bei der Angabe des zip.files passiert! Es muss innavs.zip heißen! Dann sollte es auch zu finden sein! Und wenn nicht da, dann aber z.B. bei fsfreeware http://www.fsfreeware.com/ Bei dir liegt es allerdings bereits in der mailbox! ![]() Gruß nach Österreich - Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |