WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2004, 03:30   #1
Joerg.R
Elite

Standard An alle Patch geplagten...

ich hatte reichlich Probs nach dem update,dann hab den Fs neu installiert,14Gb waren dahin(erstmal).Dann auf den jungfräulichen Fs direkt den Patch installiert,alle AddOns drübergebügelt,(ca.6Std bis ich alles zusammengesucht und wieder installiert hatte).Funzte erstmal ein paar Tage ohne Probs.Dann gestern einige Freeware-Flieger installiert,von denen einige den FS abstürzen ließen.Dann bemerkte ich das Real und GetWeather auch zum CTD führen.Was nun???
Den defekten Fs auf eine zweite Patrtion kopiert,den FS De-und Neuinstalliert.Dann die Kopie wieder zurückkopiert,den original FS praktisch überschrieben...und,oh jubel, die Freude war groß,bis jetzt funzt alles wie vorher.Da ich Activecamera 2.0 mit FS9.1 Patch installiert habe kann ich den NoCD Patch nicht nutzen,als hab ich mir ein virtuelles Laufwerk angelegt(dank eines Threads hier im Forum,sonst wäre ich wohl nie drauf gekommen).Als letztes habe ich dan den lauffähigen Fs wieder auf die andere Partion kopiert...man weiß ja nie was einen noch erwartet!!

Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten