![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() wie der titel schon sagt. wird am pc mit originaldatenkabel nicht erkannt.
neueste software installiert und das handy erkennt das kabel auch richtig. com port konflikte kann es auch keine geben da es im gerätemanager als com 3 siemens datenkabel erkannt wird... nur wenn ich den mobile phone manager starte kommt "kein telefon angeschlossen" auf handykult.de steht viel, aber, nix was wem weiterbringt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() problem gelöst..
beitrag von mir geschlossen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
SUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!! und WIE Bitte hast du das Problem gelöst? Willst du uns das nicht verraten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() jop.
beim mobile phone manager wird das versucht über com 2 das handy zu suchen. dort ist es aber nicht. jetzt gibt man bei optionen - verbindungen - com 3 ein. dort befindet er sich nämlich hardwaremäßig auch im gerätemanager.(bei mir zu mindestens) dann handy neu starten und schon hat er es gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() why hast das jetz do gekauft?
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() erstens: weil ich nichtr 200-400 euro für ein deppates handy ausgeben will (hab 90 euro dafür bezahlt)
zweitens: weils bei xonio testsieger geworden ist und ich der meinung bin das xonio halbwegs seriös ist. drittens: weil ich keinen pda oder ähnliches in handyform brauche.. viertens: kollege hat es auch und ist begeistert fünftens: ich für ein nokia oder sony ein schweinegeld zahlem hätte müssen. sechstens: 2 jahre garantie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() xonio=chip...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() und bei denen gewinnt meist ein Siemens (deutsches) Handy
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() a bisserl was hab ich schon hinter mir an handy geschichte (mit 35 jahren kein wunder)
phillips fizz nokia 3110 sony klumpert uralt samsung mit klappe (eine revolution damals) aber bis jetzt muß ich sagen das sich die handy megamäßig weiterentwicklet haben und ich nur sagen kann daß das s65 im vergelich zu den beruflich verwendeten nokias bei weiten überlegen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Xonio is super. Die sind so gut, dass sie schon Tesberichte von Handys haben, die es noch gar nicht gibt
![]()
![]() |