![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Warum ist es so schwer, die vom FS2004 vorgegebenen Verzeichnisse zu nutzen?
Warum muss sich jeder von Ihnen (Euch) im FS2004 als Unterordner verewigen? Ist denn so schwer, das "..\\Addon Scenery" Verzeichnis zu nutzen? Wie soll man denn seinen FS halbwegs unter Kontrolle halten können, wenn jeder meint irgendwohin installieren (und dabei auch Standarddateien des FS2004 verändern) zu müssen. Von Fehlersuche ist da noch gar nicht die Rede! Ichhabs gerade am eigenen Leibe erfahren! ![]() @FSQuality, Aerosoft (Ihr seid besonders schlimm in dieser Beziehung, "Aerosoft", "Scenery", "Addon Scenery" ... werden verwendet), LAGO, Just Flight, Flight 1 und wer weis sich nicht noch tut allen Anwendern bitte einen Gefallen und nehmt wieder das "..\\Addon Scenery" Verzeichnis, wofür gibt es das denn. @Microsoft: Macht den FS bitte wieder "so dicht", dass Szenerien von Drittanbietern nur noch innerhalb des "..\\Addon Scenery" Verzeichnisses erkannt werden. Bin ich nur empfindlich, oder geht anderen Anwendern das auch so auf den S...? Ich bitte um Meinungen. |
![]() |
![]() |