![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2002
|
![]() Hallo Simmers !
Wer hat zufällig für das Flight Management System ?? Bitte dringend melden !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Für welches?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich kann Dir folgende Beschreibungen empfehlen: - Das B737NG-Tutorial von Jens-Albert Schenk, gibt's glaub ich auf Avsim (schlagt mich, wenns nicht stimmt), das ist komplett in Deutsch. - Dann gibt's eine 80-seitige Beschriebung des DreamFleet-FMC aus der alten B737 (damals für den FS2000, jetzt aber immer noch in den EWPro-Fliegern) im aktuellen Flugsimulator Jahrbuch, das bei Aerosoft erschienen ist. Damit solltest Du's schaffen. Wenn Du aber den PSS-Airbus fliegen willst, rate ich Dir die Boxed-Version des A320 zu kaufen, da ist das Handbuch gedruckt und auf Deutsch drin. Kleiner Tip noch am Rande: Benutze NICHT das deutsche Handbuch der PMDG 737NG, das strotzt nur so von Fehlern... (Ich hab's nicht mal geschafft, die Motoren anzulassen) Gruss Pascal
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich kann dir das OMDG Tutorial von jens nur an herz legen.
Ansonsten hat der Siegi Pfaffinger mal für mich ein Tutorial gemacht für die PMDG: meld dich doch einfach ma per PN bei mir
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Schon ein bisschen älter, aber immer noch gültig und vor allem ohne Kosten verbunden:
Bei www.pilotenkoffer.net gibt es Anleitungen in Deutsch für den FMC der Boeing 737 und der Boeing 767 als PDF. Viele Grüße von
![]() |