![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
Hallo!
Ich habe 2 Fragen. 1. Wie wird in der realen King Air der Flugplan eingelesen bzw. wie werden die Wegepunkte eingegeben? 2. Ich bin gerade mit der King Air unterwegs von Hamburg nach Johannesburg - natürlich nicht Non Stop .Gestern war ich von Hamburg nach Düsseldorf unterwegs. Die Routenplanung mache ich mit FS Nav. Danach importiere ich die Route in den FS9 und lade diese, damit ich die Route angezeigt bekomme. Nun möchte ich nicht immer die Vors "konventionell" ansteuern, sondern auch den GPS NAV benutzen. Wenn ich nun aber ein vor mir liegendes Unwetter umfahren will: Kann ich - und wenn ja wie - neue Wegepunkte eingeben? Das Bordeigene GPS hat ja keinen Direct to Mode, bzw. er funktioniert nur wie im default GPS. Wenn das so nicht geht: Hat jemand das Garmin 530 Reality XP installiert? Wenn ja: Wo gibt es ein File? Auf der XP Sie ist nur ein Einbau der Jet Line 2 Avionics. Und: Wenn das 530 aktiv ist: Werden Änderungen dann auf das EHSI im Map Mode geplottet? .... Nun gut: Es waren mehr als 2 Fragen . Ich hoffe auf Antworten und sage schonmal Danke!
|
|
|
#2 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
Zitat:
Puuuuh, das MS-GPS benutze ich praktisch gar nicht - aber hat das wirklich keine Direct-Funktion? Zitat:
|
|
|
|
#3 | ||
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
Zitat:
Eine Direkt to Funktion hat es wohl, aber ich kann keine neuen Wegepunkte damit erstellen... Zitat:
Nochmal zur Realen King Air: Die von der Aeroworx simulierte Avionik: Gibt es die in der Zusammensetzung? Und wenn ja: Wie werden dann die Wegepunkte eingegeben? Danke!
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
die gibt es in der Zusammensetzung nicht, weil ein reales Navigationstool nicht drin ist. Das müsste z.B. ein GNS530 sein, oder ein Trimble Approach Plus, oder ein FMZ von Honeywell oder sowas ...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|