![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe die neue Meljet B777 AAA installiert und ein entsprechendes Panel. Leider ist bei Sicht nach rechts ein Teil des virituellen Rumpfinneren zu sehen so daß die Sicht nach aussen somit verdeckt ist. Ich denke das diese Rumpfsicht etwas nach hinten rücken muß um die Viewsicht nach rechts frei zu bekommen. Wer kann mir hier sagen an welchem Eintrag ( Aircraft cfg / Panel cfg. ) man das verändern kann. Für eventuelle Hilfe schon mal im voraus besten Dank. Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Dieses Problem hat mich dazu bewogen, keine MelJet 777 mehr zu fliegen...
Ok, zur Lösung: Der entsprechende Eintrag ist der Eyepoint im Abschnitt [Views] in der Aircraft.cfg. Der erste Wert verschiebt den Eyepoint in der Längsrichtung (Einheit weiss ich nicht genau, Fuss oder Meter). Eine andere Lösung ist, den Viewpoint während des Fluges zu verändern, das musst Du dann aber jedesmal neu machen wenn Du den Flieger lädst. Schau im Zuordnungs-Menü unter Optionen nach, welche Tastatur-Befehle zugeordnet sind bzw. ordne sie selber zu. Gruss Pascal
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Pascal,
Danke für deine Antwort die ich umsetzen konnte und auch zum Erfolg geführt hat. Gruß Alois |
![]() |
![]() |
![]() |