![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Grad eben auf simflight entdeckt:
http://www.pcflight.ch/ SwissVFR 4 Angeblich: "Mit SwissVFR 4 ist dies in einer noch nie da gewesener Form möglich." Nunja... wenn ich mir die Screens so vergleiche ist mir das eindeutig zu blass. Ähnlich einer alten ausgebleichten Verpackung die jahrelang im Regal lag. Und "Alle Airports der Schweiz, ob Militär oder Zivil, sind enthalten" halte ich bei einer Photoszenerie für zwangsläufig. Einzige Frage ist ob die Plätze dann auch richtig nachgebaut wurden. Schlimm ist es für die pcflight Leute, dass Switzerland Professional schon so lang raus ist. Ich denke für eine so teure Szenerie wurde der potentielle Markt inzwischen abgegrast. Viel Arbeit für nichts, oder wie seht ihr das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Hallo Michael!
Sehe ich ebenso. Es sei denn das Produkt stellt sich in Tests und Userbewertungen als besser heraus - was schwer ist, und was die Screens nicht vermuten lassen.
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Meine Fresse, was haben die denn dem Werbetexter zu rauchen gegeben...
Zitat:
![]() Und auch der Rest liest sich wie eine Zusammenfassung aus Bastian Sicks "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Naja zum produkt an sich kann ich nichts sagen.Finde jedoch das das ganze einen starken Grünschimmer hat und zur Verpackung kann ich nur sagen das ich sie perönlich nicht ansprechend finde.
Aber wieso bringt man denn nochmal ne Schweizer Szenerie raus wo doch schon die Switzerland Por draussen sind.Dann würde ich mich mal lieber an Österreich Pro zu schaffen machen um eine Lücke im Markt zu füllen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Das Ding hat ne uralte Tradition, ist ja wohl jetzt schon die 4. Reinkarnation. Es sah in der ersten ausgabe potthässlich grün aus, und es sieht in dieser Ausgabe potthässlich grün aus. Und wenn ich dann noch auf den Preis sehe ...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Also ganz klar eine...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() Nach der "Switzerland Pro" wäre es "mutig" , mit der Auflösung und diesen Texturen auf den Markt zu gehen. Ich habe mir gerade mal die Screenshots angeschaut... ![]() Habe dann mal schnell in Photoshop die Regler betätigt - es lässt sich in Sekunden viele ausbessern. Umso mehr frage ich mich, wie man Texturen mit einem solchen Farbstich auf den Markt bringen kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Nee, die meinen "FS 2 Service Pack 4", und dann ist es ja beachtlich ![]()
![]() |
![]() |