![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Sim piloten
Endlich habe ich der Italy 2000 von Lago. Ich habe ihn in Italien kommen lassen da habe ich sehr gute Beziehungen. Schon bei der Verpackung merkt man da Lago auf eine neue filosofie von produkten geschafft haben (breiten Weg ist der Schachtel) Innen findet man eine IFR Routen von ganze Italien und ein User Manual mit die wichtigste Flughafen mit die entsprechende Approch procedures. Die Installation verläuft tadel los. Test Flug: LIRI - LIRN Pontecagnano- Napoli (Capodichino) Ungeduldig will ich meine heimatort gegend sehen und testen. Mein Heimatort ist in der nähe von Salerno. Na ja Ich gehe auf den Flugplatz von Pontecagnano (nähe Salerno und 70 Km südlich von Neapel) Dort steht schon bereit mein neue Cessna auf der Vorplatz. In der zwischenzeit habe ich die Wetter info studiert. Mache ich mich bequem in mein Cessna und starte den Motor an. Ich bekomme die anweisung von Tower und rolle richtung RNW 23 Ich sehe mich ein bisschen herum und erkenne viele details von dieser klein-mittel Flugplatz (dieser Gegend kenne ich sehr gut da ich schon mermals in der realität gestartet bin) kompliment an Lago wirklich toll der Flugplatz struktur aufbau Einstelle meine Instrumente ein ADF 426 Nav auf VOR 112.20 SOR (Sorrento) Der Tower gibt mir den Clear for Take Off. Gebe vollen Schub auf 20 RPM und ciao Salerno. Nach der abheben fliege weiter richtung 230" da ich nicht mit die Felsen rechts von mir kollidieren will Unten mir der blaue Meer Der ADF zeigt mir richtung 270 W. Der VOR von Sorrento gibt mir an es sind noch 23 NM zu fliegen. Rechts von mir sehe und erkenne ich die Amalfi Küste wo jedes Jahr die Royal Family ferien macht. Steige weiter bis auf 7000 ft. Nach weiter fliegen weit von mir erkenne ich die Capri Insel wo auch der kaiser Augustus in der Römer zeit gelebt hat. Der erste VOR (SOR) nähert sich Capri ist vor mir Jetzt stelle ich der Nav auf 117.85 (POM) ADF auf 351 Mache eine rechts Kurve richtung 360" N und was sehe ich da? Neapel und rechts von mir der "VESUV" Spontan singe ich Oh sole mio sta in fronte a te usw... Ja einige emotionen sind mir schon gekommen. Ich kontaktiere der Tower von Neapel um ein sonder Flug gehnemigung zu bekommen um ein par runde um der Vesuv und die gegend zu fliegen. Neapel ist ein Flughafen und nicht ein flugplatz Nach dem kontaktiere ich Neapel Tower. Ich fliege weiter richtung VOR 117.85 (POM) Nach 12 NM der VOR von (POM) der Tower gibt mir anweisung um der Final Approch zu einleiten Verfolge der ADF Nadel und setze der ILS auf 109.50 und lande in Neapel (Capodichino) auf RNW 24. Mein <FONT COLOR="Red">persönliche</FONT c> Fazit über Italy 2000 NEGATIV: ![]() ![]() Landschaft ist nicht detaliert wie in Italy 98 Bei mir sind einige fehler meldungen während der Landung auf Neapel aufgetaucht (Gebeuden Häuser). Bei einige Flugplätze ist man ausserhalb der Piste (die Position stimmt nicht) z.B. Rivolto wo die Frecce Tricolori stationiert sind Speicher Hungrig Bei ausserhalb der Flughäfen keine rivelante Sehewürdigkeiten (ist alles defeult von FS 2000) POSITIV ![]() ![]() Die Installation verläuft tadel los Sehr detalierte Flughäfen z.B. Milano Malpensa, Roma Fiumicino, Napoli Capodichino. und ziemlich nah an die realen Flughäfen (ich kann es bestätigen weil dieser 3 Flughäfen kenne ich sehr gut) Währen der Landung die grosse Flughäfen sind sehr gut beleuchtet und sehe realistisch aus. Taxiway sing gut beschriftet auf den Boden. Intelligentes verhalten auf den Boden. (Mein Cessna war gerade vor ein Alitalia MD 80 er hat gewartet bis ich weg gerollt von Ihm bin. Danach ist er schön Brav auf seiner zugewiesene Apron gerollt und parkiert. Termilas sind gut lesbar und sie leben und pulsieren von Flugzeugen. Bei einiige Flughäfen sind sogar Militär Flugzeugen zu sehen (Neapel ist Zivil und Militär da der NATO SUD EUROPE Stützpunkt ist auch für die 6. Flotte der Navy) Conclusion Wer erwartet eine Szenerie wo sämtliche Sehenwürdigkeit der italienische territorium leider wird er enteuscht sein.(Angaben auch von Lago) Aber dafür ist ein Wehrt auf die Flughäfen details in besondere auf die grössere Flughäfen wirklich gelungen. Die neue Patsch sind in Software enthalten Es sind kleine Bugs fehler. Mein Urteil Ich bin zwischen Begeistert und Enteuscht Grüsse Bruno " Aeropoli " |
![]() |
![]() |