![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Verwende jetzt immer häufiger den firefox 0.9.1. und bin soweit recht zufrieden damit.
Allerdings: Von zeit zu Zeit öffnet sich ein "popup" mit dem Text Zitat:
![]() was soll das und vor allem, was kann ich dagegen tun ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() probiers halt mit der 1.0preview release version
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() das ist der feedback assistent im firefox.
den hab ich gar net dabei ![]() beim ersten starten konnte man ja auswählen ob man den haben will oder nicht, hab ich auf nein gehauen! wahrscheinlich findest den unter den extensions. des weiteren: update auf 1.01 wäre nicht schlecht.... ![]() ciao
![]() |
#4 |
Gsiberger
|
![]() scheinbar hab ich des übersehen
![]() werd mich einmal umsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
|
![]() nachdem es offenbar keine andere lösung gibt, hab ich ff de- und neu installiert (benutzerdef. ohne dem quality feedback).
der ff verabschiedet sich beinahe täglich 1x (jetzt halt ohne meldung). ![]() woran kann das liegen? der ie is immer stabil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hast jetzt schon den 1.01PR oder immer noch den 0.91???
bzw - verabschiedet er sich bei bestimmten Seiten? mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
Die persönlichen Einstellungen findest Du als verstecktes Verzeichnis in 'Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox'. Bevor Du das löschst, kannst Du Dir ja die darin enthaltene bookmark.htm weg kopieren. MfG, Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gsiberger
|
![]() ich hab eigentlich alles weggeschmissen
![]() allerdings war alles nach der neuinst. wieder da (auch zusätzliche symbole in der symb.leiste ![]() @noid: da ich die dt. version hab, hab ich immer noch die 0.9.1. was neueres hab ich noch nicht gefunden. irgendwelche speziellen seiten beim absturz sind mir nicht aufgefallen, werd aber jetzt drauf achten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Nun es gibt schon was neueres - FireFox 0.9.3 in Deutsch
Für den 1.0 PR wird es keine deutsche Übersetzung geben, da schon sehr bald 1.0 RC kommen soll, für die es dann selbstverständlich auch wieder eine deutsche Version geben wird... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() lösch das teil nochmal ganz:
1. den programm ordner 2. unter c:\dokumente und einstellungen\[user]\anwendungsdaten\ da den ordner mozilla ganz löschen(wenn du noch andere mozilla produkte nutzt wie die web suite oder den email client thunderbird, dann lösch nur den ordner firefox) dann die AKTUELLE, englische 1.01 version runterladen und installieren, bzw. nur das zip file und dann einfach entpacken in den gewünschten ordner und starten. das bischen englisch in dem teil bekommste hin ![]() dann sollte es klappen, wenn er dann immer noch abstürzt dann schreib den firefox entwicklen mal von deinem problem, aber in einer wunderbar ausführlichen anleitung damit man das genau reproduzieren kann, und ich glaub du musst das ganze auf englsich schreiben ![]() ciao ![]()
![]() |