![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hallo zusammen,
Ich stehe kurz davor mir das neue Aldi Notebook zu kaufen (kommt morgen auf den Markt) hier der Link dazu http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/index.htm Jedoch schaue ich dem Prozessor etwas skeptisch und vielleicht auch obflächlich entgegen da das Teil "nur" 1,7 Ghz hat, wäre für diesen Preis nicht eher etwas in Richtung 2,5 - 3 Ghz angebracht, oder ist der Centrino so eine Art "AMD-Masche" wie z.B. Athlon XP 2400+ und dann effektiv 2,0 Ghz. Vorne weg möchte ich noch erwähnen das ich mir den Rechner nicht zum Doom 3 spielen kaufen will, sondern eher für Standard Datenverarbeitung, Office, Photoshop etc. und vielleicht noch ein "kleines" 3D Adventure. Ich würde mich sehr freuen wenn sich die Profis aufrappeln würden und mich mit ein paar Infos versorgen! beste Grüsse! Martin |
![]() |
![]() |