![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Fs9 (2004) ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal mit LIRF. Da lag es an einem Fehler der German airports 2. Anhand der des Fotos wird deutlich, dass sich der Default Airport und der von World Ariport ueberlagen.
ich habe alle Patches insb. auch das fuer das Update auf 2004 installiert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen koennte. ( ich habe die World Airports bereits vollstaendig deinstalliert und dann wieder installiert) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
schick mir doch bitte einmal deine scenery.cfg an support@simflyers.net - wahrscheinlich liegt dort das Übel. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() mache ich gern...hatten wir aber bereits schon einmal das Spiel...wie gesagt, ds tritt nur in kewr auf, sonst nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wo? Beim Support? ![]() ![]() P.S. Danke für den Gewinn. Alles klar, hab schon ne Rundreise über den Platz veranstalltet (sch... ATC); mit ner PA-11! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Effekt nur in KEWR auftritt. Wahrscheinlich tritt er überall auf, nur bei KEWR fällt er auf.
Die Szenerien sollten alle flatten- bzw. exclude-Einträge haben, die in deiner scenery.cfg fehlen. Auch stimmen die Titel nicht, die von den Installationsprogrammen angelegt werden (sowohl die der Downloadszenerien als auch die der World Airports). Wie gesagt - für mich sieht es so aus, als ob du deine FS 2002-Datei 1:1 nach FS 2004 rüberkopiert hast und dann die Szenerien von Hand in die Szeneriebibliothek eingetragen hast. Kann nicht gehen... Mein Vorschlag - hau alle SF-Szenerien aus der Szeneriebibliothek raus, lösche die Dateien und installiere sie neu in FS 2004. Dann bekommst du auch korrekte EInträge in der scenery.cfg, z.B. "Title=Las Vegas McCarran Intl. (KLAS) by Simflyers" und nicht wie bei dir "Title=KLAS" ... und auch die anderen Einträge stimmen entsprechend wieder. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo Wolfgang,
also ich habe in der Tat nach einer Partitionierung einmal den FS2004 von einer Festplatte aud die andere kopiert. an eine Übertragng von FS 2002 nach 2004 kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, ![]() anyway ich werde Deinem Ratschlag mal befolgen, (obwohl wirklich, das Phaenomen taucht wirklich nur bei KEWR auf.) .... ups dann habe ich jetzt aber reichlich Arbeit andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() noch einmal Fotos von klas und kord, die zeigen, dass es tatsächlich nur in newark eine Überlagerung gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() und hier klas
|
![]() |
![]() |
![]() |