![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2004
|
![]() Sodale hmmmmmmmm
I weiss ehrlich gsagt nicht ob des doher gehört, aber es könnte auch ein Hardware Prob sein. Also,,,,,,,,,,,,,,,,, Ich habe das Spiel "Age of Mythology",,,,,,es startet normal,,,,,,,,,hersteller intro,,ok,,,,,,,,,,,,,video sequence,,,ok,,,,,,,aber kommt der bildschirm mit der auswahl (optionen, spielen etc),,,,dann startet der rechner neu hmmmmmmmmm Rechner Athlon 1GHZ (K7) (384SDR u, BS XP Professional) Grafikkarte GeForce FX 5700 LE 128MB DDR (neuester Treiber installiert) DirektX 9.0c Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte ![]() mfg ich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Bei Spiele wirkt ein Patch oft Wunder. Die funken manchesmal gar nicht gleich nach dem Kauf, ohne das man patcht.
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/patches.html
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schalte einmal den automatischen Neustart aus, umstellen kannst Du es unter:
System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Hakerl weg bei "Automatisch Neustart durchführen". Wenn der Rechner jetzt wieder ein Problem hat, kommt ein Bluescreen, der stehen bleibt und Angaben über den Grund macht.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
ich nehme an, dass dein PC "nicht" die Mindestanforderungen hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
ich nehme an, dass dein PC "nicht" die Mindestanforderungen hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2004
|
![]() für Eure guten Tipps ;-)
Zitat:
Und ansonnsten war ich auf der Age of Mythology HP und sah das dort alle, mit eben derselben GRafikkarte wie ich Sie habe, das selbige Problem haben :-( Tja,,,,,,,Microsoft ;-) ![]() Nochmals recht schönen Dank an alle ;-)) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() tja wer kauft sich denn auch schon eine gepforz???
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich zum Beispiel, weil mir der TreiberKeks von Ati auf die Nerven geht.
a) gehn se nich b) erst de-inst, bevor du einen neuen aufspielen kannst DCS<--fingeranstirntippt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn dein "smart" keine 150 Km/h schafft, darfst du doch trotzdem die Autobahn benutzen... edit: Ein Spiel würde nicht starten (350 Mhz + anno 1502), oder wie mit z.B. "gotcha" bei einem Kollegen (1800mhz + 256 mb + xp + radeon9250), eine DIA-Show veranstalten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
b) crap setzn, fetzn ![]() |
|
![]() |
![]() |