![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Neugierige!!
Hier reingucken!! http://home.t-online.de/home/Th-Hirsch/shot-ga1.htm viel Spaß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Screenshots versprechen ja einiges! Wird's auch auf FS98 laufen? - Wie siehts mit der Systemanforderung aus (Framerates) - mein PC ist nicht mehr der jüngste ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Piloten
Ich wollte Euch nur eine Freude machen ![]() aaaber ich kann keine Auskünfte geben,weil-- ich weiß genau soviel oder besser so wenig wie alle anderen.Und Thomas Hirsch zu fragen,würde ich Euch nicht raten---der hat genug zu tun um fertig zu werden und uns dann eine Freude zu machen ![]() ![]() genießt einfach die Bilder und.... Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Also ich find die Screenshots nicht schlecht, vorallem das Pic mit der Waschanlage find ich geil oder ist es ne Enteisungsmaschin?!?
![]() Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Hallo Leute, hallo Franky,
es ist natürlich eine Enteisungsanlage. zum Erscheinen von GAP1 folgendes von Thomas Hirsch aus einem anderen Forum (30.01.01). >>>>> Zitat Anfang: Relase der GA1 dauert aber noch ca. 5 Wochen. >>>>> Zitat Ende: Na dann abwarten und hoffen auf eine super Scenery. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Thomas-TMT,
anscheinend haben wir nicht nur den Vornamen gemeinsam. Also, ich habe GA2 + 3 2000 unter FS98 auf einen PII 350 laufen und bin ganz zufrieden, obwohl ich das Gefühl habe, dass nicht alles so angezeigt wird wie im FS2000. Z.B. fahren die Follow-Me-Cars anscheinend im 98er andere Strecken (kann aber auch Einbildung sein). Ich denke aber mal, dass auch GA1 für den "Alten" geeignet ist. Was mich mehr beunruhigt ist, dass es von Nürnberg noch keine Screenshots gibt. Ich hoffe die fallen unter die Kategorie "weitere Screenshots werden folgen". Ansonsten kann ich es kaum erwarten bis GA1 endlich verfügbar ist. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo Kollegen,
ACHTUNG: es gibt ZWEI unterschiedliche Versionen der GAP, einmal für den "alten FS98" und dann die Edtion2000 für den FS2000. Diese Versionen lassen sich nicht unter dem jeweils anderen FS installieren, da beide Versionen des FS unterschiedliche Formate der Sceneriedateien haben. Ich hoffe, dass ich damit einige Fragen beantworten konnte. ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Boerries,
stimmt nicht ganz. Die 2000er-GAP-Edition fragt Dich beim Installieren, welchen FS Du hast. Die 2000-Versionen laufen also auch im FS98. Sonst hätte ich sie nicht gekauft. Ich kann jetzt allerdings nicht sagen, ob die neue GAP-Version für beide Flusi möglich ist oder ob es sich genauso verhält wie bei Maddog 2000, wo die 98-Version zusätzlich mit auf der CD ist. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Thomas,
Danke für den Hinweis, habs bis eben nicht gewusst. Is schon blöd, wenn man blind ist und nicht lesen kann ![]() CU ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
Noch 5 Wochen WARTEN??? Wie soll das denn gehen
![]() Bis jetzt mußte ich eigentlich nicht nach Friedrichshafen. Aber bei DER Nachtansicht des TERMINALS!!! Und einen schönen Landeanflug vom Bodensee her!! Na?? Wirklich noch 5 WOCHEN???? Gruß an alle ungeduldigen Simmer von Schulle ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |