![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo,
Wollte heute einige AddOns für der FS 9 installieren.( GAP 1u.4, Flylogic Zürich und Genf, Austr.AP 1 und 2) Habe nach jeder Installation den Rechner neu gestartet. GAP 1 und 2 sowie die Zürich Szenerie sind einwandfrei installiert worden. Die anderen Szenerien sind nicht mehr installiert worden. Sind aber im Ordner Flights zu finden. Nicht aber in der Szeneriebibliothek. Habe alles noch einmal versucht. Die ganz normale Installationsroutine auf dem Desktop wird angezeigt. Bis zur Meldung zum Schluß " Fertigstellen" Es sind nur, wie gesagt, GAP 1 und 2 sowie Zürich als ADDON Senerie installiert worden. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, da ich so etwas noch nie hatte.Bis jetzt hat alles immer funktioniert.( FS 2002 ) Der Rechner ist nagelneu. Extra wegen Umstieg auf FS 9 gekauft. Ich bin schier am verzweifeln. Hat jemand eine Idee, was das wieder für ein Fehler sein könnte? Gruß Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Hallo Siggi!
Ich hatte auch dieses Problem. Bei mir verursachte AP1 und 2 sogar CTD, obwohl die Airport nirgends auftauchten. Schau mal in Deiner Szeneriebibliothek unter "Gebiete hinzufügen" und wähle jeweils AAP 1 und AAP2 aus. Die müßten danach in Deiner Szeneriebibliothek oben stehen und funktionieren. Falls Du plötzliche CTD´s hast, mußt du auf der fsquality Seite den Patch downloaden und erst mal per setup.exe starten. Wenns dann wieder nicht klappt, manuell einfügen. Steht aber alles genau in der Readme.txt. Seit dem ich bei mir alles so durchgeführt habe funktionierts auf jeden Fall auch mit den AAP. Viel Glück und always happy landings Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Siggi
Ich kenne das Problem sehr gut. Meiner Erfahrung nach werden viele Szenerien nicht richtig installiert/angemeldet, wenn der FluSi nicht im Standard-Verzeichnis 'C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9' installiert ist. Ich muss bei einer Neu-Installation immer die meisten Szeneries - speziell die von Aerosoft - am Schluss von Hand anmelden. Das ist ziemlich mühsam, zumal viele Szenerien nicht den Addon Scenery Ordner benützen, sondern Ordner erstellen. Ich habe mir sogar schon überlegt, eine DVD mit allen Szeneries zu brennen, so dass ich den ganzen Mist nur einmal installieren und anmelden muss. Wird dann aber unheimlich kompliziert, mit gleichen Dateinamen, DLL's, Sounds etc... ![]() Gruss Pascal
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Pascal!
Kann ich nicht bestätigen, ich habe den FS immer auf einem anderen Laufwerk und habe noch nie Probleme mit aerosoft-Software in dieser Hinsicht gehabt. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Danke für Eure Antworten.
Das Ganze wird mir jetzt fast zu kompliziert. Für einen Normal Flusianer , der eigentlich nur Fliegen möchte, wird der FS 9 bald zum Alptraum. Gruß Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |