![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
habt ihr auch folgende Probleme die man eventuell selber fixen kann!? (hatte vorher die beta version drauf) di 1. z.b. wenn man im VC mittels tasten nach linksvorne oder hinten guckt ist da nichts.. kein VC.. man sieht es bei mir nur wenn man sich mit coolie had bewegt.... 2. kann man irgendwie die 2D sichten abschalten wie in der 727? bze. wenn ich die einträge lösche bekommei ch dann im 2D cockpit die VC seitenansichten zu sehen? 3. funzen bei euch auch die leichtschalter zu teil nicht? kann die msiten lichter nur mit der l taste anamchen" 5. die Engine starter haben keine funktion!?? 6. ich bekomme scheinbar immer das 727 overhead kann das sein? die isnd doch nicht total identisch!? wäre über ein paar tips sehr dankbar Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo Sascha,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich schon wieder unbeliebt mache. Du schreibst, Du hattest vorher die Beta Version, bist also offizieller Beta Tester von Captain Sim? Dann solltest Du doch bestens über alle Probleme informiert sein, oder? Dann wüsstest Du auch warum das eine oder andere nicht geht und wie es behoben wird. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden und Du hast vielleicht noch gar nicht im Captain Sim Forum nachgesehen, in dem diese und andere Probleme diskutiert werden? Schau ruhig mal rein und wenn Du etwas nicht verstehst, werde ich versuchen Dir zu helfen. Mit freundlichem Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Uwe1
das ist schon richrig habe CS auch diese Bugs mitgeteilt iwe viele andere warscheinlich auch aber sie wurden wie es aussieht nicht behoben udn es gab auch keine vInfos oder so von CS! also du dhast keine idee wie man die eine oder andee kleinugkeit bereinigt!? hast ud denn die selben Bugs wie ich? Gruß Sascha
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() sorry habe im CS forum keine hilfe auf meine bugs gefunden hat hier niemand ne idee???
Gruß Sascha
![]() |