![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab in der letzten Zeit ein paar Rohlinge durchgetestet. Darunter TDK DVD+R 8x. Mit meinem Brenner lassen sich die auch 12x brennen. Mit Nero 6.3.0.2 hat der knapp 10,5 min gebraucht. Mit Nero6.3.1.25 immer noch mind. 8 min.
![]() ![]() Jedenfalls braucht der bei jedem Rohling rund 50 s bis der überhaupt zum Brennen anfängt. Ist das bei euch auch so? Bei anderen Tests, die ich gelesen hab, braucht mein Brenner selbst bei 8x keine 8 min. Außerdem wollte ich jeden Rohling mit CD-DVD Speed testen. Jedoch bricht der beim Test der Discqualität ab, wegen einem Fehler beim Initialisieren. Weiß da wer Rat? Ach ja: Auf meinem Rechner ist kein SP2 drauf. ![]()
____________________________________
Masochist: Schlag mich!! Sadist: Nö! ![]() Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
Alter: 43
Beiträge: 132
|
![]() Lade dir die neueste Firmware runter dann könnte der Fehler weg sein!!
Das er mal länger braucht is ganz normal, die heutigen Brenner testen jeden Rohling auf Qualität und beschreiben ihn dann dementsprechent. Sollte der verwendete Rohling nicht in der Firmware stehen was durchaus der Fall sei kann nimmt er den nächst passenden und könnte ihn somit auch als 12x erkennen. Am besten immer die Firmware aktuell halten und positiv denken!!! ![]() mfg Tommy |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|