![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Man wird alt. ich hatte mal ein Inhaltsverzeichnis, welche Dateien des fs9 auf welcher CD wohnen. Ich glaub, das war eine Exel-Datei. Ich find es einfach nicht mehr. Aktuell suche ich die fs9.exe, um den Versuch mit dem Patch zu wagen.
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Sei mir bitte nicht böse; aber wenn Du die Microsoft Seite zum Update gelesen hättest, wüsstest Du es.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Tja,
im Kopf hab ich das jetzt auch nicht. Müsste ich suche, entweder auf der Seite wo es den Patch gibt, dort steht es oder auf jede CD schaun. Aber das kannst Du ja auch selbst ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Die FS9 exe findest du auf
CD 1
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @ Börries
Danke für den Hinweis. Warum sollte ich böse sein. Die UpdateSeite hatte ich noch nicht gelesen. @Alladin Das Durchsuchen der CDs wollte ich mir ersparen, da es ja schon Zusammenstellungen gibt, die ich nur nicht gefunden habe. Das Auseinanderfieseln der .cab´s dauert bei mir wahnsinnig lange. Vielleicht mache ich da ja auch was falsch. Also Jungs, Danke. ![]() Edit: Danke Malte. Hatte sich überschnitten.
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
B.T.W. die *.exe steht in keiner CAB- Datei sondern im Ordner "Game" der CD1. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Börries.
Danke nochmal. Ich hab es jetzt gelesen und werde die Anweisungen / Probleme genau studieren, bevor es los geht. Ich hatte halt im Forum u.a. vorher von den Problemen mit der NoCD-Version der fs9.exe gelesen und und deswegen vorab hier gefragt. Aber Du hast natürlich völlig Recht mit Deinem Hinweis (Normalerweise lese ich tatsächlich vorher ![]() ![]()
![]() |