![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen!
Hab in meinem Rechner eine TV-Karte von Pinnacle (Pinnacle PCTVSAT). Die mitgelieferte Software lief unter WinXP SP1 tadellos. Als ich auf SP2 updaten wollte, kam jedesmal eine Fehlermeldung beim Starten der TV-Software (Fehler Read im Speicher quack quack usw.)(Installation und Einrichtung der Karte tadellos). Ich hab dann das SP2 wieder deinstalliert, gleiche Fehlermeldung. Auch eine Neuinstallation der Software und auch ein Update auf die Aktuelle Version 3.10 von der Pinnacle Homepage brachte keinen Erfolg. Laut Forum von Pinnacle würde die Version 3.20 von der PCTVSAT CI Karte funktionierten. Nur ist die leider nur auf der CD bei neuausgelieferten Karten dabei. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Problem, kann jemand mir ev. diese Version zur Verfügung stellen oder anderweitig Infos liefern? DANKE
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
einzig eine Systemwiederherstellung funktioniert. ich hoffe du hast einen Wiederherstellungspunkt gesetzt vor dem SP2 update. wenn nicht nimm die orig. WinXP-Cd und repariere dein XP. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() PCTV Sat funzt mit SP2 ohne Probleme. Als alternative probier mal progDVB und Winstb.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Setze das System wieder retour und dann uptade die software von der TV Karte und lass die neue Version vom XP nochmal darüber laufen.
Dann müsste es funktionieren. MfG noger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke für die Tipps, werde das mal probieren.
![]() |