![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich weiß es gibt schon einige threads zu TFT Bildschirmen aber ich brauche eine Empfehlug für einen Freund: * er sollte 17' haben * und möglichst viel für möglichst wenig Geld bieten Benutzt wird er eigentlich nur für Office und fürs Surfen, sehr selten ein paar Spiele es muss also kein Oberklassen-TFT sein um First-Person-Shooter-Spieler zufrieden zu stellen. DVI wäre schon gut, ist aber kein KO-Kriterium. Danke schon mal für allfällige Antowrten und einen schönen Gruß Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Belinea/Maxdata
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich würd an deiner stelle etwas mehr investieren und einen dieser beiden nehmen:
http://www.geizhals.net/a107242.html http://www.geizhals.net/a70537.html
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hätte mir gar nicht gedacht, dass es schon TFTs unter 400€ gibt, die ihr mir empfehlen könnt. Wenn jemand noch einen guten weiß, bitte posten, mein Freund hat sich noch nicht entschieden.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich finde, über TFTs kan man sich bei www.prad.de bestens informieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2004
|
![]() Hallo!
schau dir vieleicht noch den Viewsonic VX750 an. Ich persönlich hab mir den Acer AL1714 gekauft bin super zufrieden! grüße pixel |
![]() |
![]() |
![]() |